• Jobs Job bei Alber GmbH

Alber GmbH

Albstadt

Marketing / PR / Werbung

Albstadt

drive your life karriere bei alber Albstadt unbefristeter Vertrag Vollzeit ab sofort Leiter (m/w/d) Business Unit neodrives E-Bikes Deine Verantwortung, unser Antrieb Mit großer Leidenschaft entwickeln wir bei Alber Produkte für Elektromobilität. Wir sind erfolgreich und wachsen, weil unsere Produkte für andere Menschen Freiheit und Selbstbestimmtheit im Alltag bedeuten. Wähle eine Aufgabe mit Sinn und werde Teil unseres Teams. Deine Herausforderung Du verantwortest die gesamte Unternehmenssparte E-Bike mit der Marke neodrives. Die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von fünf Mitarbeitern liegt in deiner Verantwortung. Die Firmenstrategie im Management Team gestaltest du mit und berichtest direkt an die Geschäftsleitung. Darüber hinaus entwickelst du die Business Unit weiter, auch hinsichtlich der internen Prozesse. Du planst neue Produkt- und Vermarktungskonzepte und überprüfst die Produkt- und Preispolitik. Um eine flächendeckende Marktpräsenz zu realisieren, pflegst und gewinnst du strategische Key-Accounts. Du fungierst als wichtiger Ansprechpartner für alle Schnittstellen im Haus wie Service, Marketing und Fertigung. Das bringst du mit Du hast Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Marketing, Vertrieb oder einem ähnlichen Bereich. Idealerweise bringst du gute Branchen-, Markt-, Produktkenntnisse im Bereich Bike/E-Bike mit. Dein überzeugender Führungsstil ist gekennzeichnet durch Motivation und Wertschätzung. Mit deiner Begeisterung für E-Mobilität, deiner technischen Affinität und deinem innovativen Denken bist du bei uns genau richtig! Kommunikationsstärke und Durchsetzungsstärke zeichnen dich aus. Deine analytische Denkweise und dein strukturierter Arbeitsstil runden dein Profil ab. Deine Alber Benefits Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Noch Fragen? Alina Bartelmuß hilft dir gerne weiter. career@alber.de +49 7432 2006-114

Produktspezialist (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Außendienst - Süddeutschland
   Alber GmbH (Wasseralfingen)

Leiter (m/w/d) Business Unit neodrives E-Bikes
   Alber GmbH (Albstadt)

Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems
   Alber GmbH (Albstadt)

IT Administrator VMware Cloud Foundation (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Bonn)

Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Spezialist (m/w/d) für gewerbliche und private Gebäudeversicherungen
   DIS AG (Stuttgart)